Termine

Fortbilden & Netzwerken

Weiter unten findest Du die bereits bekannten Termine zum Netzwerken & Fortbilden. Die Liste wird beständig erweitert.

Zertifizierungen

Unsere Zertifizierungsgruppe vereinbart mit Dir nach Einreichung Ihrer Unterlagen individuelle Zertifizierungstermine.


Verbandssitzungen

Jahresmitgliederversammlung:
Q4 2024 (Termin wird noch  bekannt gegeben)

 

 

VOOCT Meet up

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zum online Meet up, um gemeinsam Ideen & Projekte zu entwickeln, uns auszutauschen und Hilfestellung zu leisten.

Geplante Termine:

13.03. Katja Felber zum Thema "Die Natur als Co-Coach"

15.05.

Eka Neumann zum Thema „Diskriminierende Sprache - Diskriminierung im Coaching“

11.09.

13.11.

jeweils von 19:00 - 20:30 Uhr

Live Treffen

Sofern möglich bieten wir auch Live Veranstaltungen / Fortbildungen / Masterminds etc. an.
Hier steigen wir bald wieder in die Planung ein.



Mimikresonanz® Live Webinar

 

Studien zeigen: Coaches, die Emotionen in der Mimik des oder der Klient:in lesen können, erzielen nachweislich bessere Coachingerfolge.

 

Für wen ist das Live Webinar geeignet?
Das Live Webinar ist perfekt geeignet für Coaches, Berater:innen und Menschen, die in unterstützenden Berufen arbeiten, wie z.B. Trainer:innen, Therapeut:innen oder Psychologen:innen. 

 

Sarah Lappe vom VOOCT Vorstand und Mimikresonanz® Trainerin zeigt dir, wie du Mikroexpressionen wahrnehmen kannst, um mimische Signale klar und deutlich zu erkennen. Du trainierst Dinge zu sehen, die du vorher gar nicht erst wahrgenommen hast. 

 

DATUM: TBA 

SETTING: Online / via Zoom 

ANMELDUNG: per E-Mail über den Button 

 

Diese Veranstaltung ist für alle Mitglieder des VOOCT kostenfrei.